Konstruktionsmechaniker (m/w) FR Schlosserei und Metallbauer

Mayer GmbH & Co. KG

Heidenheim an der Brenz

Maschinenbau

Heidenheim an der Brenz

Konstruktionsmechaniker (m/w) FR Schlosserei und Metallbauer Mayer GmbH & Co. KG Heidenheim an der Brenz Selbstständiges Arbeiten nach Fertigungszeichnungen; Heften verschiedener Bauteile und Baugruppen im MAG-Verfahren; Flammrichten von Rohmaterial vor dem Zusammenba; Handling von Bauteilen mit einem Brückenkran.

Stahl- Und Apparatebau Ist Als Teil Der " Group" Eine Der Fünf Tragenden Säulen Des Weltweit Agierenden Unternehmens Die Erfahrung Im Stahl- Und Apparatebau Geht 50 Jahre Zurück In Die Handwerkliche Familientradition Heute Produziert Der Moderne Betrieb Auf Einer Fläche Von 5000 Qm Als Dienstleister Für Namhafte Unternehmen Der Automobilindustrie Des Sondermaschinen- Und Anlagenbaus Sowie Des Werkzeug- Holzbearbeitungs- Und Kunststoff­maschinenbaus Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Heidenheim Suchen Wir Konstruktionsmechaniker (m/w) Fr Schlosserei Und Metallbauer Ihre Aufgaben Selbstständiges Arbeiten Nach Fertigungszeichnungen Heften Verschiedener Bauteile Und Baugruppen Im Mag-verfahren Flammrichten Von Rohmaterial Vor Dem Zusammenbau Handling Von Bauteilen Mit Einem Brückenkran Eigenständiges überprüfen Der Qualitätsmerkmale Im Rahmen Der Werker-selbstkontrolle Voraussetzung Abgeschlossene Ausbildung Als Metallfacharbeiter Konstruktionsmechaniker Metallbauer Oder In Einem Anderen Metallverarbeiteten Beruf Erfahrungen Im Umgang Mit Dem Mag-schweißverfahren Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Abwechslungsreiches Und Interessantes Aufgabengebiet Einen Ausgezeichnet Ausgestatteten Arbeitsplatz Eingebettet In Eine Moderne Und Strukturierte Arbeitsumgebung Zusammenarbeit In Einem Hochmotivierten Team An Kollegen Ihre Bewerbung Enthält Einen Lebenslauf Mit Bild Und Alle Prüfungs- Bzw Qualifikationsunterlagen Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Per Post Oder Per E-mail An: Staiger@de Konstruktionsmechaniker (m/w) FR Schlosserei Und Metallbauer Selbstständiges Arbeiten Nach Fertigungszeichnungen Heften Verschiedener Bauteile Und Baugruppen Im MAG-Verfahren Flammrichten Von Rohmaterial Vor Dem Zusammenba Handling Von Bauteilen Mit Einem Brückenkran Heidenheim An Der Brenz

Konstruktionsmechaniker (m/w) FR Schlosserei und Metallbauer
   Mayer GmbH und Co. KG (Heidenheim an der Brenz)

Zerspannungsmechaniker (m/w) FR CNC-Fräser in der Großteilbearbeitung
   Mayer GmbH und Co. KG (Heidenheim an der Brenz)

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Telemarketing
   Büro Mayer GmbH und Co. KG (96103 Hallstadt - Bamberg)

Koch (m/w/d)
   Kristall Saunatherme ´Heißer Brocken´ Altenau GmbH (Altenau)

Pflegefachkraft (m/w/d) | Intensiv WG in Krefeld
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Bockum)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Wöllstadt)